top of page
IMG_2437.jpg

Dein Fotoshooting

Ich freue mich, dass Du dich für ein Shooting mit mir interessierst!

 

Ich bin sicher, Du kennst es:
Du hast hunderte Bilder von Deinem Liebling auf dem Handy.

Du machst gern Schnappschüsse von den kleinen, niedlichen oder aufregenden Momenten mit Deinem Herzenstier.

Und das ist wirklich toll! Ich kenne es selbst sehr gut.

Aber es sind leider vermutlich keine dabei, die Du Dir auf eine Leinwand gedruckt

im Wohnzimmer aufhängen würdest.

​

Und das ist es, was den Unterschied zu einem professionellen Fotoshooting ausmacht. Meine Arbeit soll Dir ermöglichen, hochauflösende, ganz besondere Erinnerungen von Euch zu erschaffen.

Mit Hilfe meiner Erfahrung in Bildkomposition, Lichtsetzung und Bildbearbeitung und meinem Gespür für die kleinen, zauberhaften Momente halte ich Euer Glück auf professionelle Weise für die Ewigkeit fest.

​

​

​

​

​

​

Ablauf
 

Hier erfährst Du alles zum Ablauf deines Shootings, sowie zu der Vor- und Nachbereitung.

​

​

​

Leistungen

 

Du interessierst dich für meine Preise und den dazugehörigen Shootingkonditionen? Dann bist du hier richtig!

bottom of page