top of page
DSC_1820_Web-für-Website-me-page.jpg

Das bin ich

Ich bin Ally, leidenschaftliche Fotografin, Tierliebhaberin und Naturbegeisterte.

94EAEA19-0309-4BAA-BAB4-315475AA7668.jpeg

Meine Arbeit erfüllt mich unglaublich, weil ich meine Leidenschaft zu Technik und Kunst mit meiner Liebe zu Tieren verbinden kann.

Ich kann außerdem Menschen eine große Freude machen und ihnen wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit schenken.

 

Die Anfänge meiner fotografischen Arbeit beginnen im Jahr 2018. Damals habe ich mit meiner alten alten Sony-Kamera einfach mal drauf losgeknipst. Zur Tierfotografie bin ich vor allem durch mein Pferd Ziggy gekommen, der nun seit mittlerweile 5 Jahren an meiner Seite ist. Durch ihn verzaubert mich die Pferdewelt. Diese sanften Riesen, die uns ihr Vertrauen schenken. Pferdefotografie ist für mich eine unfassbar große Ehre, jedes Mals aufs Neue.

Seit bald 2 Jahren studiere ich Agrarwissenschaften und könnte mir keinen schöneren Studiengang vorstellen, der meine Liebe zur Natur mit ihren Tieren und Pflanzen vereint.

© Vanessa Schnell Fotografie

Unser Familienhund Sammy hat mich im wahrsten Sinne auf den Hund und vor allem auf die Hundefotografie gebracht.

​

Der beste Freund des Menschen. 

​

Manchmal habe ich das Gefühl, wir haben diese Treue, Freundlichkeit und absolute Ehrlichkeit nicht verdient.

 

Dennoch sind sie an unserer Seite. Und diese Beziehung auf Bilder festzuhalten, ist für mich das größte Privileg.
 

WhatsApp Image 2022-03-05 at 22.38.37.jpeg

© Leonie Falk Fotografie

Ich habe große Demut vor meiner Arbeit als Tierfotografin. Das Vertrauen von Tieren und ihren Besitzern geschenkt zu bekommen, ehrt mich jedes mal aufs Neue.

Ich weiß leider viel zu gut, wie es sich anfühlt, von einem geliebten Tier keine professionellen Aufnahmen zu haben.

Die Investition in Fotoshooting ist eine, Die Du nicht bereuen wirst. Die Bilder werden Dir heute schon viel bedeuten, aber unbezahlbar werden, wenn Du eines Tages Abschied von Deinem Liebling nehmen musst.

 

bottom of page